Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
ocuthyxassen.over-blog.com

Kostenloser spanischer E-Book-Download Die

Die Häldengilde von Marcel Schmickerath

Kostenloser spanischer E-Book-Download Die Häldengilde Marcel Schmickerath PDB PDF ePub in German

Download Die Häldengilde PDF

 

 

Produktdetails

  • Die Häldengilde
  • Marcel Schmickerath
  • Seitenzahl: 380
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783844252842
  • Verlag: Epubli
  • Erscheinungsdatum: 2013

 

 

Download

 

 

 

 

 

Kostenloser spanischer E-Book-Download Die Häldengilde Marcel Schmickerath PDB PDF ePub in German

 

Overview

Der adlige Von Ausbildung gründet im Königreich Sacre die „Häldengilde“. Sein ganzes Leben hatte er von einer Ausbildungsstätte geträumt, in der junge Helden heranwachsen können. Endlich konnte er diesen Traum in einer prunkvollen Villa inmitten einer bunten Stadt verwirklichen. Doch der Zeitraum könnte kaum schlechter gewählt sein. Ein tobsüchtiger Banshee sucht die Stadt heim. Scheinbar wahllos sucht er seine Opfer aus, um sie auf möglichst skurrile Weise zu erlegen. Als wäre das nicht schon Bedrohung genug, zeigen die Sterne noch viel größeres Unheil an: die ewige Finsternis, in der Tote aus ihren Gräbern auferstehen, Werwölfe ihren Trieben verfallen und der Fürst der Finsternis höchstpersönlich erscheinen soll.

 

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post